Gastronomen verfügen über Vieles, jedoch Zeit befindet sich in der Regel nicht dabei. Mir persönlich ist es ein Grauß Stundenlang durch Geschäfte zu hetzen, diese Abneigung gibt es in der Variante privat und geschäftlich. So traf es mich wieder mal hart, als ein neuer Arbeitstisch und eine Vorspüldusche benötigt wurden. Zunächst ignorierte ich diesen fehlenden Notstand. Dennoch funktioniert die Vogelstrauß Politik gerade bei seriöser Gastronomie nicht lange.- „Wat mut dat mut“, nahm ich mir den nächsten Tag für den Einkauf vor. Abend am Rechner gab ich aus einen Impuls und mit Galgenhumor Küchengeräte online kaufen, ein. Tatsächlich kann da eine Seite die mich im Banne zog. Es handelte sich dabei um XXLGastro. Mit Verlaub ich war und bin beeindruckt. Schnell wurde ich fündig und entschied die Vorspüldusche hier zu ordern. Weiter fand ich noch einen Edelstahltopf in der imposanten Größe von 71 Liter. Die Bestellung gelang easy. Daten als Neukunde eingeben, Zahlungsart wählen und innerhalb 24 Stunden kann die Bestellung bereits vor Ort sein.

kuechengeraete

Ein Klick und alles da was ein Gastronomherz erfreut

Der nächste Tag war dann ganz wunderbar, ich brauchte mich nicht durch den Verkehr zu quälen. Diese Zeit konnte nun sinnvoller genutzt werden. Die Bestellung kam zügig an und alles genau wie es angepriesen war. Was mich tief beeindruckt, ist das umfangreiche Gastroangebot von XXLGastro, Wirklich alles dabei von der Profiküche bis zum stilvollen Löffel. Sogar Hygieneprodukte können dort eingekauft werden. Einfach toll und ein Muss für alle Küchengötter finde ich.