Campingplatz Holland – unser Familienurlaub war super

campingplatz Holland

Die Suche nach einem Ort für unseren Familienurlaub führte uns in die Niederlande, denn rund um das Segment Campingplatz Holland ließen sich spannende Angebote finden. Wir haben uns am Ende für einen Urlaub auf TerSpegelt entschieden, was aus heutiger Sicht absolut richtig war. Für uns war es besonders wichtig, dass wir einerseits im eigenen Zelt bzw. Wohnwagen übernachten konnten, jedoch wollten wir für unsere Eltern etwas mehr Komfort, so dass wir von der Option eine Unterkunft vor Ort zu mieten ebenfalls Gebrauch machten. Da die Plätze selbst allesamt sehr neu sind und reichlich Fläche bieten, konnten wir selbst in der Hauptsaison einen ungestörten Aufenthalt genießen.

campingplatz Holland

Es werden viele Möglichkeiten vor Ort geboten

Die Lage am Wasser war bei diesem Angebot im Bereich Campingplatz Holland ein absolutes Plus. Es entsteht dadurch einerseits ein wunderbares Ambiente, was zu romantischen Abenden einlädt, jedoch bieten sich gerade für die Kleinsten beste Möglichkeiten der Unterhaltung. Toll fanden wir, dass es neben den drei Erholungsseen zudem ein Hallenbad vor Ort gab, so dass wir bereits bei unserer Buchung im Falle von schlechten Wetter abgesichert waren. Als Familie nutzten wir zudem die unterschiedlichen Angebote wie den Sportplatz oder den Pump Track, wenngleich wir auch das Band-Rafting ausprobierten. Ein Familienurlaub bringt jedoch auch immer hinsichtlich der Verpflegung einige Arbeit mit sich, denn es gilt die unterschiedlichsten Wünsche zu berücksichtigen. Wir wollten beim Campingurlaub etwas Luxus genießen und daher nutzten wir die zahlreichen Restaurants auf TerSpegelt. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt, so dass wir wiederkommen werden!