Das Sortiment an Unterkünften, welches seitens der Firma auf der Seite gelistet wird, ist groß. In Deutschland, Frankreich, der Niederlande und in Belgien befinden sich die Häuser. Für einen Urlaub mit der Familie oder aber auch mit Freunden, sowie eine Reise mit der Gruppe im geschäftlichen oder beruflichen Umfeld passen die Gruppenunterkünfte. Für bis zu 66 Personen sind die Häuser in Belgien geeignet. Eine Beschreibung, welche es im Detail auf der jeweiligen Seite gibt, unterstützt mich dabei, die richtige Wahl einer Unterkunft zu treffen. Besonderheiten sind ein Kamin, ein Pool im Freien oder aber auch eine Sauna, die zu einer Reihe der Unterkünfte dazugehören. Solche Besonderheiten und Highlights machen den Urlaub oder die Reise bei der Gruppenunterkunft unvergesslich. Durch die Lagen der einzelnen Häuser ist es möglich, die Stadt in der Nähe zu erkunden und die Highlights und Attraktionen der gesamten Region anzusehen.

gruppenunterkunft

Große Auswahl an Unterkünften in der Niederlande

Eine Großzahl an Ferienunterkünften listet das Unternehmen zudem in der Niederlande. In sämtlichen Regionen des Landes stehen Gruppenunterkünfte, die zur Vermietung angeboten werden. Wenn ich das Haus buche, kann ich in Abstimmung mit meiner Gruppe entschieden, für welche Dauer ich das jeweilige Objekt buchen und bewohnen möchte. Auch ein TV mit Netflix ist in einigen der Häuser vorhanden. Profitieren kann ich darüber hinaus von Last Minute Angeboten. Bei diesen kann ich kurzfristig einen Urlaub in einem der Länder buchen. Die Größe der Gruppen, für die die jeweilige Gruppenunterkunft passend ist, variiert. Während auf der einen Seite einige der Häuser für nur acht Personen ausgelegt ist, können andere von bis zu 100 Personen gebucht werden.gruppenunterkunft

gruppenunterkunft