Der Ferienpark Niederlande, der nicht weit hinter der niederländischen Grenze liegt, bietet eine einzigartige Grundlage, um eine unvergessliche Zeit zu verbringen. In dem Ferienpark, der in der jüngsten Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde, gibt es viele Einrichtungen, die sowohl für regenreiche, als auch sonnige Tage geeignet sind. Im gesamten Ferienpark gibt es freies WLAN. Auch wenn ich meine Klamotten waschen möchte, kann ich einen Waschsalon nutzen. Zu den Einrichtungen des Parks gehören außerdem ein asphaltiertes Sportfeld und eine Reihe an Spielgeräten vor Ort. In einem Supermarkt kann ich Lebensmittel erwerben und mich somit für die bevorstehenden Aktivsten stärken. Während bei sonnigen Tagen der Tagesstrand mit angrenzendem See oder der Wasserspielplatz geeignet sind, ist an regnerischen Zeiten das Subtropische Schwimmbad oder auch das beheizte Wellenfreibad passend. Zudem steht mir, während meines Aufenthalts im Ferienpark, auch ein Feld zum Spielen von Beachvolleyball und ein Platz zum Spielen von Minigolf zur Verfügung.

6 personen ferienhaus

Animationsteam und Fahrradverleih

Zu den weiteren Einrichtungen, die es im Ferienpark Niederlande gibt, gehören die Sportplätze und Spielplätze auf dem Gelände. Das Animationsteam stellt spannende Aktivitäten auf die Beine, welche kostenlos angeboten werden. Mehrere Restaurants bieten Speisen aus unterschiedlichen Kulturen an. Weiterhin kann ich mir beim Fahrradverleih Fahrräder ausleihen und damit die Region erkunden. Auch die Fahrrad Cross Strecke kann ich damit nutzen. Während meines Aufenthalts im Ferienpark kann ich entweder in einem der Ferienhäuser oder auf dem Campingplatz nächtigen. Diese sind von unterschiedlicher Größe. Auch Jahresplätze oder Saisonplätze kann ich mieten.

Glamping