Wolltet ihr auch schon immer mal wissen wie viele Punkte ihr eigentlich in Flensburg habt? Wie oft darf ich noch zu schnell fahren, ist mein Führerschein bald weg oder habe ich noch genügend Kapazität? Vielleicht habt ihr Punkte in Flensburg und wisst gar nichts davon. Aber mein Tipp: So könnt ihr eure Flensburg Punkte abfragen.

Warum sollte ich meine Punkte in Flensburg wissen?

flensburg punkte abfragen

Ich finde es ziemlich wichtig, dass man genau weiß wie viele Punkte man in Flensburg hat. Man sollte nie ungewiss hinter dem Lenkrad sitzen, denn es kann sein, dass der Führerschein schneller weg ist als man vielleicht denkt. Eine gute Übersicht über seine Punkte in Flensburg zu haben kann in keinem Fall schaden.

Wie frage ich meine Flensburg Punkte ab?

In Flensburg Punkte abfragen ist eigentlich ganz einfach. Ich erkläre dir in wenigen Schritten, wie du deine Punkte in Flensburg erfährst. Gehe zuerst auf die Internetseite: https://www.verkehrsregister-flensburg.de/. Hier kannst du ganz einfach eine Anfrage stellen. Das Beste ist, dass du hierzu nicht einmal zum Amt laufen musst. Klicke auf „Jetzt online bestellen“ und befolge die Anweisungen. Deine Flensburg-Punkte werden die aus dem Fahreignungsregister (FAER) vom Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg per Post direkt nach Hause geliefert. Noch einfacher geht es nicht!