Verasol und mein Garten ist ein Traum
Verasol ist es zu verdanken, dass mein Garten nicht mehr verwildert, sondern absolut modern geworden ist. Früher liebten meine Kinder den verwilderten Garten, aber mit der Pubertät kam der Wechsel. Meine drei Kinder haben mir immer wieder erzählt, wie toll es doch wäre, draußen in einem Wintergarten feiern zu können. Dazu haben Sie auch immer wieder erwähnt, wie schön es doch wäre, wenn ich mit meinen Freundinnen den Wintergarten auch an kühleren Tagen nutzen könne. Dazu noch ein schöner Pool, für die ganze Familie. Eine tolle Hütte mit Dart und Kicker und vielen Sitzgelegenheiten für den Vater samt Freunden. Was man den lieben Kindern nicht alles glaubt. Nun denn, mein Mann und ich waren angetan und sind so auf Verasol gekommen. Dieser Anbieter hat hier im Shop alles zu bieten gehabt, was wir uns für den Wintergarten vorgestellt haben.

Verasol

Schnelle Lieferung und alles da

Nun ja, wir haben recht fix einen schönen großen Wintergarten bei Verasol gefunden, der auch in unsere Budget passte. Wir haben den Winterraum bestellt und ihn nach einigen Wochen geliefert bekommen. Die Lieferung war vollständig, was ja so oft nicht vorkommt, wenn man große Sachen im Netz bestellt. So auf jeden Fall meine Erfahrung. Mein Mann hat mit meinem Bruder zusammen den Wintergarten aufgebaut, unsere Kinder haben zugeschaut. Als der Wintergarten dann stand, haben unsere Kinder zum Telefonhörer gegriffen und erst einmal alle Freunde eingeladen. So kann es gehen! Mein Mann hat natürlich klar gemacht, nachdem er alle Ideen der Kinder im Garten umgesetzt hat, dass sie nur nach Absprache das nutzen dürfen, was doch angeblich für uns gedacht war. Jetzt läuft es recht gut, alle dürfen Wintergarten, Gartenhaus und Pool mal nutzen. Der Anbieter hier bekommt für seine guten Produkte auf jeden Fall 5 Sterne von mir.